Impressum

Beratung und Coaching

Monika Nothelle

Stadtstrasse 4a

30159 Hannover

Kontakt

Mobil: + 49 (0)151 - 14264584

© Texte: Monika Nothelle

© Gestaltung, Photos und Gemälde: Marion Coers

Haftungsauschluss:

 

Diese Seite enthält Links zu externen Webseiten Dritter, auf deren Inhalt wir keinen Einfluss haben und wir deshalb für diese fremden Inhalte auch keine Gewähr übernehmen. Für die Inhalte der verlinkten Seiten ist der jeweilige Anbieter oder Betreiber der Seiten verantwortlich. Zum Zeitpunkt der Verlinkung wurden die verlinkten Seiten auf Rechtsverstöße geprüft und rechtswidrige Inhalte waren nicht erkennbar. Sollten uns Rechstverletzungen bekannt werden, werden wir derartige Links umgehend entfernen. Eine permanente Kontrolle ist jedoch ohne konkrete Anhaltspunkte auf Rechtsverstöße nicht zumutbar.



Diese Seite wurde mit Jimdo erstellt!

Mit Jimdo kann sich jeder kostenlos und ohne Vorkenntnisse eine eigene Homepage gestalten. Design auswählen, Klick für Klick anpassen, Inhalte in Sekunden integrieren, fertig!
Jetzt unter de.jimdo.com für eine kostenlose Webseite anmelden und sofort loslegen.